Thema:
Re:PlayStation 5 - Thread 19: The Future is near! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.06.22 22:23
Antwort auf:Re:PlayStation 5 - Thread 19: The Future is near! von moishe maseltov

>>>>>Weil dann halt irgendwann eine PS5 Pro kommt
>>>>
>>>>Warum gehen einige Leute eigentlich davon aus, dass es auf einmal immer Upgrades für jede Generation geben wird, nur weil das EINmal passiert ist? Hast du das Digital-Foundry-Video zu dem Thema gesehen?
>>>
>>>Es gibt schon einige (glaubhafte) PS5 Pro-Gerüchte
>>
>>Man o man, das waren doch damals ganz andere Vorzeichen, bei der katastrophalen Versorgung mit normalen Konsolen zur Zeit, wie bescheuert müssten die Leute bei Sony denn sein und jetzt überhaupt nur über eine Pro nachzudenken?!
>
>Kann man nicht durch 5nm oder 6nm Fertigung schneller/mehr Chips produzieren? das würde ja schon Sinn machen


Ja, sicher würde es Vorteile geben, aber die wollen doch sicher noch ein paar Modelle von der normalen Version verkaufen und nicht schon auf ein Modell mit mehr Leistung wechseln?


< antworten >