Thema:
Re:PlayStation 5 - Thread 19: The Future is near! flat
Autor: KO
Datum:05.06.22 17:18
Antwort auf:Re:PlayStation 5 - Thread 19: The Future is near! von moishe maseltov

>Die erste State of Play, die ich seit langem verpasst habe, aber war echt gut. PSVR2 scheint gute Grafik zu haben, dazu noch RE4, Stray, FF16, das Rollergame, das Kameragame und SF RPG??1!!!??! was allerdings ernüchternd ist: Viele 2023 Games sind immer noch fucking cross gen... Hab das Gefühl die PS5 wird so nie ausgereizt werden

Warum sollte das nie passieren?

Viele Studios haben doch erst jetzt angefangen auf die Unreal 5 Engine zu wechseln. Bisher hat man eben wegen der schlechten Verfügbarkeit beschlossen die alte Gen lieber noch mitzunehmen.

Ich denke diese Spiele werden noch kommen. Wobei ich sagen würde Forbidden West ist schon ziemlich Next Gen obwohls noch eine PS4 Pro Version gibt.


< antworten >