Thema:
Re:Gran Turismo Rennabend: Montag 06.06.2020 / ~ 20:00 Uhr flat
Autor: chifan
Datum:05.06.22 10:07
Antwort auf:Re:Gran Turismo Rennabend: Montag 06.06.2020 / ~ 20:00 Uhr von blanka

>"Wir hatten doch am Montag gesagt, dass wir abwechselnd spielen (zumindest bis die Lobby funktioniert). Da müsste nächsten Montag also wieder GTS am Start sein"
>
>okidoki, für mich kein problem.


Ich habe das jetzt nur mal in den Raum gestellt :).

>  du und GT7 im online lobby-modus werdet glaube ich so schnell keine freunde mehr;)
>
>bis montag und gruß


Zumindest nicht bis der Lobbymodus funktioniert. Hinzu kommt ja noch, dass wir dadurch auch noch längere Einzelrennen fahren um nicht ständig alles wieder von vorne einzustellen. Längere Rennzeit hört sich zwar prinzipiell nett an, aber ich hatte ein paar Rennen wo ich, auch dank des nicht gescheit funktionierenden Boost-Systems, schon nach 5 Minuten nur noch hinterhergefahren bin. Bei nem 10 Minuten Rennen ist das noch ok, bei 15 oder 20 Minuten eher spaßfrei. Kennst du ja wahrscheinlich selbst bei ein paar dir weniger genehmen Strecken / Fahrzeug Kombinationen :P.


< antworten >