Thema:
Finds viel zu überladen flat
Autor: Bacardi
Datum:05.06.22 08:17
Antwort auf:Mario Strikers: Battle League Football / Demo enttäuscht von aliendeluxe1973

Extra mal ne Probewoche Nintendo Online abgeschlossen um mal reinschnuppern zu können. War ne gute Entscheidung, denn es hat mich wohl um einen Fehlkauf bewahrt. Finds schon in denTutorials völlig überladen. Steuerung doppelt und dreifach belegt, diverse Items, dann Schüsse, Superschüsse, Spezailschüsse, Rempler, Superrempler, Doppelrempler, Dribbler und Superdribbler. Ich kann mir richtig schön ausmalen, wie da so gar kein Spielfluß aufkommt, weil man im Sekundentakt von den Beinen geholt wird, und es nur darum geht, wer es irgendwie schafft, seinen Spezialschuß vom Stapel zu lassen. Wenn es da keine Optionen gibt, das irgendwie zu regulieren, werde ich es nicht kaufen.

Vielleicht bin ich aber auch nur alt und gehöre nicht mehr zu den coolen Kids


< antworten >