Thema:
Hab das jetzt mal getestet und ich... flat
Autor: Hitman47
Datum:04.06.22 22:24
Antwort auf:Mario Strikers: Battle League Football / Demo enttäuscht von aliendeluxe1973

...freue mich extrem auf das fertige Produkt!
Klar, die Entscheidung seitens Nintendo, dass man mit einem menschlichen Mitspieler spielen MUSS, ist total bekloppt.
Aber es zeigt sich schon ganz klar, dass das Spiel auf den Stärken des Vorgängers aufbaut und viele schöne Neuerungen hinzufügt.

Ich hatte sogar zweimal das Glück, dass meine Mitspieler vor Beginn der Spiele rausgeflogen sind, bzw. das Spiel verlassen hatten.
Somit konnte ich das Team ganz normal "alleine" Steuern und es hat sich super angefühlt.

Die ersten Tage werde ich das Spiel aber ausschließlich offline spielen, bis ich das Gefühl habe alles unter Kontrolle zu haben. ;)


< antworten >