Thema:
Re:VRR und 40fps Mode flat
Autor: KO
Datum:04.06.22 18:19
Antwort auf:Re:VRR und 40fps Mode von 17383

Oder man ignoriert diesen VRR Zeugs und verwendet das einzig richtige Frame Interpolation ;)

Ich habe es auf dem LG C17 mit True Motion auf 10/10 und OLED Motion Pro auf Mittel gezockt, also 120 fps mit BFI durchgezockt.

Gerade mit OLED Motion Pro sieht es dramatisch viel flüssiger aus. Die Technik geht ja in VRR leider nicht. Ich habe alles was es in dem Spiel damit erspielt, inklusive dem letzten Arena Kampf. War alles kein Thema.

Werde nie verstehen warum damit manche so ein großes Problem mit dem bisschen mehr an Lag haben.

Dezent nervig ist nur das ich auf dem LG nach wie vor HDR opfern muß um die Frame Interpolation verwenden zu können. Aber gut, ist meistens sowieso irrelevant und bringt kaum einen optischen Mehrwert.


< antworten >