Thema:
Re:Mir fällt schwer es wieder anzugreifen flat
Autor: KO
Datum:04.06.22 18:05
Antwort auf:Re:Mir fällt schwer es wieder anzugreifen von Carsten

>>Einerseits hat mich Elden Ring versaut, davon gekoppelt hatte es mich vor 3 Monaten zum Release trotzdem schon nicht richtig gekickt. Im for sale wollte es zu einem relativ fairen Preis damals keiner, und jetzt gammelt es sich vor sich hin.
>>
>>Wenn die Story angeblich wirklich so unterwältigend ist, bleiben zwar noch die ganz netten Maschinen-Kämpfe und die Optik, aber ob das bei so einem Umfang-Vieh, vollgestopft mit ordinärem Open World Rot über zig Stunden genügt, zweifel ich mal stark an.
>
>Wenn du vorher Elden Ring gespielt hast zeigt das doch, dass Story für dich nicht relevant ist ;)
>
>Mir geht es genau umgekehrt. Nach HFW fällt es mir schwer irgendein gutes Haar an Elden Ring zu finden.


Ein paar gute Haare kann ich an Elden Ring schon finden ;) aber insgesamt gefiel mir HFB auch besser. Zugänglicher, einfacher, weniger abartig schwer und nervig und auch ohne FAQ durchspielbar

Die Chance das ich den nächsten Horizon Teil zu kaufen ist jedenfalls weitaus höher als das ich den nächsten Elden Ring Teil kaufe

Einzig wenn sie meinen die "politische Korrektheit" im nächsten Horizon noch mehr austreten zu müssen werde ich mir den Teil evtl. auch sparen. HFB war schon noch ok, aber viel mehr brauche ich davon auch nicht.


< antworten >