Thema:
Re:Hinten raus wird's noch mal richtig geil flat
Autor: FWE
Datum:04.06.22 12:09
Antwort auf:Re:Hinten raus wird's noch mal richtig geil von Sunspecter

>>Bei der Schneewelt hatte ich nach 120h auch einen ziemlichen Hänger, die war nicht so geil. Danach zieht es aber wieder an. Bin jetzt durch mit 160h und hole mir jetzt noch die letzten paar Erfolge für 1000G. Keine Ahnung wann mich ein Spiel das letzte mal so gefesselt hat, muss Wit her 3 gewesen sein.
>>
>>Ich wäre dann bereit für einen DLC @From Software! Wann ist es so weit????
>
>Bin gefühlt auch kurz vor diesem Schnee-Level (bin im Norden/Atlus/Gelmir unterwegs) und hab den ersten Hänger nach 200h.
>
>Aber schön zu sehen, dass es am Spot liegt und nicht an meiner OW Aversion! :D


200 Stunden? OW Aversion?! Sir, das muss ein Witz sein...


< antworten >