Thema:
Hinten raus wird's noch mal richtig geil flat
Autor: tonynash
Datum:04.06.22 10:06
Antwort auf:Elden Ring #7 - keep rolling, posting and hating von JPS

Caelid, Atlus und die Schneewelt fand' ich nicht so toll, aber das Tornado-Drachenlevel (bis auf die insgesamt übertriebene Anzahl von Drachen :-) ist super und der Halligbaum mit das Beste was From je ersonnen hat.
Die letzten schlau platzierten Geheimnisse von Raya Lucaria konnte ich nun ebenfalls lüften, war auch eine Freude.

Und wenn ich mir so anschaue was die Wahnsinnigen noch alles hinter diesem feurigen Herrenhaus versteckt haben, leicht zu verpassen natürlich, dann frage ich mich mal wieder wie es möglich ist, dass die so dermaßen effizient arbeiten können und dabei auch noch verlässlich geiles Zeug raushauen, bin nun 190h drin und hab' bisher kaum gegrindet.


< antworten >