Thema:
They belong in a museum! flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.06.22 20:37
Antwort auf:Ah, I'll buy it at a high price! von Adema

Das Game wird sicher cool, aber auch ich hätte Code Veronica besser gefunden. Resi 4 blieb ja immer einigermaßen frisch durch die HD-Mods am PC und auch die Quest-VR-Version habe ich letztes Jahr fast durchgespielt.

Zudem ist komisch, dass sie trotz großem Fokus auf PSVR2 bei dieser State of Play nur nen komischen Zusatz-Modus in VR angekündigt haben. Dabei zeigen die VR-Mods von Resi 2 und 3 am PC, dass sich auch diese Titel prima für VR eignen - nur die Cutscenes müsste man ggfs anpassen, wobei man sie ja auch wie bei RE4 auf der Quest einfach auf einer virtuellen Leinwand abspielen könnte, wenn das Budget für mehr nicht reicht.

Aber der Release ist ja auch erst in nem dreiviertel Jahr, bis dahin kann die Vorfreude noch zunehmen ;)

Gruß eM


< antworten >