Thema:
MCD Lineup ist grundsätzlich dürftig flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:03.06.22 20:27
Antwort auf:Also das JP MCD Lineup ist sehr dürftig von Eidolon

>[https://sega.jp/mdmini2/titlelist.html#]
>
>Und für westliche Spieler eigentlich nur Silpheed und Sonic CD uneingeschränkt spielbar. Klar, sind tolle Spiele, aber ich hoffe für den Westen kommen die richtigen Kracher.
>


Ich hatte damals das Mega CD - also richtige Kracher waren damals schon rar.
Silpheed ist ein mittelmäßiges Spiel aber gut für Mega CD-Verhältnisse.
Snatcher, die viel zu schweren Batmobil-Level von Batman returns, Sonic CD => echte Highlights.
Lunar the Silver Star: gut & overrated.

Ecco hatte einen tollen Soundtrack, Mickey Mania ebenso. Thunderhawk wurde recht schnell langweilig, Solstar spielte sich schon damals nicht gut.
Lords of Thunder: mittelmäßiges Shoot em up mit tollem Soundtrack, der hinter den viel zu lauten Soundeffekten verschwindet.
Einzig akzeptables FMV-Spiel: Cobra Command.

Neee, die Mega CD-Spiele sind für mich kein Kaufargument. Witzig fände ich es, wenn man sich auf den Digital Pictures-Müll konzentriert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname