Thema:
Re:hoffentlich auch als Standalone für PS5 flat
Autor: magus
Datum:03.06.22 15:04
Antwort auf:Re:hoffentlich auch als Standalone für PS5 von Fred LaBosch

>>>>>>Bisher kann man den Remaster ja nur bekommen, wenn man Miles Morales kauft. Ich hab es zwar, aber gebraucht und da war der Code für den Remaster nicht mehr dabei.
>>>>>
>>>>>Kann man das dann nicht mehr über das Menü kaufen?
>>>>
>>>>Ich habs nicht gefunden. Hab ja die GOTY mit allen DLCs des Originals und ich finde keine Funktion diese irgendwie upzugraden.
>>>
>>>War es nicht so, dass die Kaufoption von Spiderman PS5 im Hauptmenü von Miles Morales PS5 zu finden ist?
>>
>>Oh man. Du hast Recht. Aus dem Hauptmenü heraus, hat es geklappt.
>
>Haha und wer hatte es dir schon gesagt? :-D


Ich hab aus dem Menü von Spider Man geschaut und nicht bei Miles Morales. Ich doof.

Danke euch beiden! :)


< antworten >