Thema:
The Artful Escape [Xbone] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:03.06.22 13:03
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Das ich restlos überzeugt bin wäre gelogen, irgendwie schwebe ich zwischen naja und es war richtig toll.
Der Stil spiegelt das genauso wieder, an manchen Stellen richtig genial, dann denkt man wieder an Animationen und kleinen Sequenzen oje.
Aber im großen und ganzen war es eine schöne künstlerische Reise, nach der Frage wer man musikalisch ist, und da auch lernt seinem Herzen zu folgen.
Spielerisch ist es sehr flach, was.ich nicht schlimm finde, leider fühlt sich auch das wenige Gameplay nie richtig geil an.
Aber klar, wir haben hier kein AAA Titel vor uns, also lebe ich damit, die Geschichte hatte was David Bowie hattest, fand ich sehr nett, war wild und hatte schöne Momente, gerne hätte man aber Anfang und Ende noch etwas mehr Raum geben können.
Im Gamepass kann man das auf jeden Fall spielen, hatte das sogar zwischendurch auf dem iPad mit Kopfhörer als Cloudgame gespielt, und war überrascht wie gut es trotzdem aussah, und vor allem das die Steuerung nicht noch schlechter wurde.

Nettes kleines Spiel.


< antworten >