Thema:
Re:Schade, dass sie Code: Veronica auslassen flat
Autor: D@niel
Datum:03.06.22 11:01
Antwort auf:Schade, dass sie Code: Veronica auslassen von Fred LaBosch

>Nicht mal ein richtiges Remaster, das hätte ich gern noch im Regal stehen gehabt, neben all den anderen Remakes & Remastern.

Ich hätte mir ein CV-Remake auch vor einem RE4-Remake gewünscht. Aber die Spatzen pfiffen es ja schon lange von den Dächern, dass das nächte Remale das 4er ist. Ich hatte RE4 vorletztes Jahr noch einmal gespielt und festgestellt, dass es ganz vernünftig gealtert ist. Einzig die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich hoffe immer noch darauf, dass sie als nächstes CV in Angrif nehmen. Was sollen sie noch remaken? 5 und 6 sind noch zu aktuell für ein Remake. 0 ist nicht gerade der beliebteste Teil der Serie. CV wäre also, vorausgesetzt sie wollen noch ein Remake machen, folgerichtig. Außer natürlich, sie halten ein Re-Remake des 1ers mit der aktuellen Technik für eine gute Idee. Das würde mich allerdings auch reizen. :)


< antworten >