Thema:
Re:Schade, dass sie Code: Veronica auslassen flat
Autor: Hunk
Datum:03.06.22 10:31
Antwort auf:Schade, dass sie Code: Veronica auslassen von Fred LaBosch

>Nicht mal ein richtiges Remaster, das hätte ich gern noch im Regal stehen gehabt, neben all den anderen Remakes & Remastern.

Finde ich auch echt schade. Besonders weil Code Veronica ja eigentlich auch der offizielle Teil 3 ist. Das Spiel kann ich mir auch so gut als Remake im Stil von Teil 2 vorstellen. Ach Mensch. Ich hab das Original vor gar nicht so langer Zeit auf der PS4 durchgespielt und hab richtig Bock auf eine Neuinterpretation.

Naja, ganz die Hoffnung auf ein Remake von Code Veronica hab ich noch nicht aufgegeben. Nach Teil 4 Remake sind sie mit den möglichen Neuauflagen der Hauptteile durch, Teil 5 & 6 wird nicht so schnell neu gemacht, dafür sind sie zu jung und haben sich zu gut gehalten. So könnte ich mir vorstellen, dass 2024 Resident Evil 9 erscheint. 2025 dann vielleicht dass seid Ewigkeit gemunkelte Revelations 3 aka Outrage und 2026 dann Code Veronica. Naja so irgendwie, vielleicht erscheint Revelations 3 auch zusätzlich in einem Jahr indem ein anderer Haupt-Teil erscheint, weil das ein Spin-Off ist.

Ich weiß, kein Ersatz für ein offizielles Remake, aber Fans basteln an einem Code Veronica-Remake das echt gut aussieht:


[https://youtu.be/QS3Gsi3VkJE]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >