Thema:
Re:Fand den Trailer fast schon zu nah am Original flat
Autor: Hunk
Datum:03.06.22 09:47
Antwort auf:Fand den Trailer fast schon zu nah am Original von PooBear

>So nach dem Youtube-Clickbait-Motto "So könnte Resi 4 in Unreal Engine 4 aussehen!1"...wie Leon in die erste Hütte geht oder im Auto sitzt etc.
>


Gerüchten zufolge hat Capcom ja das Remake selbst in die Hand genommen, da sie fanden, dass das ursprüngliche Entwicklerteam zu nah am Original war. Daher gehe ich davon aus, dass sich das Game in einigen Punkten schon ziemlich vom Original unterscheiden wird, bzw. dem ganzen einen neuen Spin gibt. Positive wie auch Negative Beispiele dafür hat man ja bei den Remakes von Teil 2 und 3.

>Aber hab Bock, ich habe das Original geliebt! Bin mal gespannt, ob man sich frei bewegen kann beim schießen wie bei den anderen REmakes. Dann müsste man am Leveldesign einiges ändern imo.

Davon gehe ich stark aus. Das ist ja ein richtiges Remake und kein Remaster. Das Spiel wird von Grund auf neu gebaut und die Steuerung wird mit Sicherheit nicht wie damals sein und das ganze Gameplay wird ja auch neu gemacht und eben mit Hinblick auf die Steuerung optimiert.

Ich hab auch Bock drauf. Das Original ist auch heute noch ein wahnsinnig spaßiges Spiel, bin sehr gespannt wie das Remake wird. Eine Befürchtung die ich habe ist, dass sie (wie auch schon in Teil 3) zuviel wegkürzen. Resident Evil 4 ist ein langes Spiel mit vielen Locations, Feinden und Bossen. Hoffentlich bleibt das erhalten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >