Thema:
Re:Ich finds leider geil flat
Autor: BOBELE
Datum:03.06.22 07:28
Antwort auf:Ich finds leider geil von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Bislang kann ich also sagen, dass mein Plan voll aufgeht: Nur der Story folgen, sämtlichen optionalen Kram ignorieren (an die meisten der blassen NPC aus Teil 1 kann ich mich eh nicht mehr erinnern) und mit dem Schwierigkeitsgrad „Story“ anfangen.

So verpasst Du das halbe Spiel. Ich geb Dir recht: Da ist auch eine Menge Füllkram drin, den man wirklich nicht spielen muss. Das sind die ganzen Sachen, die unter "Aufträge" auftauchen. Aber neben der Story gibt es auch noch die optionalen "Nebenquests"... und die sind in Sachen Story und Zwischensequenzen und Stimmung keinen Deut weniger aufwändig als die Story-Missionen. DIE würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall spielen.


< antworten >