Thema:
need help 600er Tokio Expressway 12 Runden flat
Autor: ha-do-ken
Datum:03.06.22 00:13
Antwort auf:Gran Turismo 7 - Teil 2 von Pfombo

Kurzes Update:
Es war dann der Lamborghini Hurracan, der erste im Shop für 297.000, bin gleich mit etwas setup auf Platz 2 und hatte so knapp das doppelte der AK raus. Dann noch drei weitere Versuche und beim finalen Versuch ohne TK und gleich mit 6 Sekunden Vorsprung gewonnen. Pixelconect hat da ein Tutorial auf YouTube, falls es jemand braucht. Bei mir hat’s geklappt, nachdem ich bestimmt 5Mio für andere Karren ausgegeben hatte. Ist wohl auch eine gute Stelle um Geld zu farmen, darauf habe ich aber absolut kein Bock. Bin jetzt bis auf die Human Comedy durch und hoffe auf neuen Content in kürze. Mich hat schon lange kein Racer mehr so abgeholt wie GT7.


Ich habe grad mindesten 10 mal versucht das 700er Tokio Expressway Rennen mit 12 Runden im Uhrzeigersinn zu fahren. Mehr als Platz 9 ist nicht drin. Hab schon sehr viele verschiedene Fahrzeuge, Reifen setups probiert, aber mehr ging nicht. Habe z. B. den Aventador, verschiedenen Rennwagen, den GTR17 und viele andere probiert. Am besten war noch der GTR. Mit welchem Wagen habt Ihr es auf Gold geschafft?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >