Thema:
Re:ich wurde aus Rewards rausgeschmissen flat
Autor: 2d2d2d
Datum:02.06.22 16:48
Antwort auf:Re:ich wurde aus Rewards rausgeschmissen von thestraightedge

>>Zitat: Anscheinend wurde Ihr Konto für Microsoft Rewards ausgesetzt.
>>Der Grund ist wahrscheinlich, dass eine der Anforderungen im Microsoft-Servicevertrag nicht erfüllt ist.
>>
>>Keine Ahnung was ich böses gemacht habe :(
>
>Du hast eine Anforderung im Microsoft-Servicevertrag nicht erfüllt. Schätze ich.
>
>;)


Aber welche? Das einzige was ich vor ein paar Monaten gemacht habe, ist ein Kinderaccount für meinen Sohn, weil der einen wollte. Und darauf sammelt man dann ja auch Punkte. Eingelöst habe ich da aber noch nichts und da geht der Rewards-Account auch noch. Ich würde auf jeden Fall jedem empfehlen nicht zu viele Punkte zu sammeln, die können von heute auf morgen weg sein.


< antworten >