Thema:
Re:nicht mein ding auf mobile flat
Autor: Harme
Datum:02.06.22 14:16
Antwort auf:Re:nicht mein ding auf mobile von suicuique

>>games mit diesem steuerungsschema gibts seit gefühlt 10 jahren auf mobile und es passt mir nicht, das ist geschmackssache.
>>ich erkenne absolut an, dass immortal hier in sachen polish und design von der konkurrenz abhebt, aber einfach diese mobile steuerung, ne das ist nix für mich.
>>
>>wenn ich das spiel ernsthaft zocken soll, dann zu 99% auf pc und zu 1% vielleicht mal mobile.
>>
>>bin daher gespannt auf heute abend wie sich das am pc zockt.
>
>Ich denke ich werde da (auch auf dem PC) passen.
>Nachdem ich mir so einige videos angeschaut habe, macht es für mich einfach den Eindruck eines reduzierten D3 zu sein. Sieht für mich in den meisten Videos auch überraschen "leer" aus wenn ich das mit den Miosterhorden in D3 vergleiche.
>Ich sehe da nichts was es diesem voraus hätte (natürlich ausser dem mobilen Aspekt der für mich keine Rolle spielt).
>Klar, gibt neues Gear, neue Skills und so ... aber das lockt mich wohl nicht so.
>
>Naja, ist jetzt nur meine Ahnung. Vielleicht schaue ich es mir doch an und bin positiv überrascht :)
>
>gruß


Ich seh es eher so als Diablo nebenbei wenn man mal in der Bahn fährt. Mit dem 9€ Ticket passt das ja ;)


< antworten >