Thema:
Re:Eine Bitte an jemanden der ein Gerät hat flat
Autor: Karpador
Datum:02.06.22 08:18
Antwort auf:Re:Eine Bitte an jemanden der ein Gerät hat von Rac

>Versteht mich nicht falsch. Die Return hat ja einen ziemlichen Fanzine-Vibe und das mag ich auch. Aber nicht mal einen kleinen Obolus, oder in Eidolons Fall das Testexemplar, finde ich schon seltsam.

Da bin ich 100% bei dir - auch einer der Gründe, warum ich das mittlerweile nicht mehr tue.

>Oder macht die Return so wenig Gewinn? Wird die quasi zum Selbstkostenpreis abgegeben?

Darüber weiß ich tatsächlich überhaupt nichts. Kann schon sein, dass es gerade dank Papierpreis-Terror aktuell schwieriger ist, aber als ich vor ein paar Jahren mal gelegentlich was geschrieben habe, war das sicherlich nicht der Fall.

Thomas


< antworten >