Thema:
Re:Klasse Zusammenfassung, danke. flat
Autor: The Snake
Datum:01.06.22 20:45
Antwort auf:Re:Klasse Zusammenfassung, danke. von Hunk

>>Liest sich alles wirklich sehr spannend und ich freue mich darauf, Teil 1 und 2 auch mal nachholen zu können (könnte zwar noch ein wenig dauern, aber das macht ja nichts).
>>
>
>Da bin ich dann sehr gespannt auf deine Eindrücke und wie gut dir die Spiele gefallen haben.


Ich werde dann auf jeden Fall gerne berichten.

Kann mir gut vorstellen, im Verlauf dieses Sommers mit Teil 1 zu beginnen und mich dann an warmen Sommer-Abenden/-Nächten von der KI vollquatschen zu lassen :)

>>Klarkommen werde ich mit den beiden etwas in die Jahre gekommenen Titeln bestimmt auch gut, da mich das Alter eines Spiels grundsätzlich erstmal wenig abschreckt und sich die Nightdive Studios für die Wiederveröffentlichungen verantwortlich zeichnen.
>>
>>In der Konstellation kann da für mich eigentlich nicht mehr viel schiefgehen ;)
>>
>
>Da gehe ich von aus. Du hast mit Retro-Games ja kein Problem.
>
>>Gespannt bin ich in jedem Fall auch auf das System Shock 1-Remaster/Remake, welches bei Nightdive ja nun schon einige Zeit in Entwicklung ist. Das Projekt ist vom Produktionsaufwand und den Kosten bisher sicherlich eines der größten für Nightdive und ich hoffe, dass sich die längere Entwicklungszeit für sie und uns Spieler auszahlen wird und sie sich damit nicht übernommen haben.
>>
>
>Ich bin nach dem zocken von Teil 1+2 jetzt richtig heiß drauf. Ich werde wahrscheinlich sogar Day One zuschlagen um die Entwickler zu unterstützen und auch Interesse an der Marke zu signalisieren. Ich will mehr System Shock. Ich will Teil 3 und vielleicht macht Nightdive bei Erfolg des Remakes ja sogar ein Remake von Teil 2 (Ich darf doch träumen oder?).


Das kann ich gut nachvollziehen.

Und ich sehe das genau wie du. Bisher mag ich ausnahmslos alles, was die Nightdive Studios abgeliefert haben und ich auch gespielt habe. Und das ist ja nicht gerade wenig :) Ich gönne ihnen somit den entsprechenden Erfolg und drücke die Daumen, dass sie sich mit dem System Shock 1-Remaster/Remake nicht verheben, da das Projekt sehr wahrscheinlich nochmal eine größere Herausforderung darstellt. Sollte es ihnen gelingen, unterstütze ich Nightdive (wie auch schon bei Shadow Man Remastered und PowerSlave Exhumed) sehr gerne wieder zum Vollpreis. Aus meiner Sicht einfach ein großartiges Studio, welches mir in den letzten Jahren unzählige unterhaltsame Stunden beschert hat.

>>Sollte der Titel die Erwartungen erfüllen können (klar, das muss dann jeder für sich selbst definieren, wann dies der Fall ist), zahle ich dafür auch gerne den Vollpreis (37,99 €), was bei mir nur noch sehr selten vorkommt.


< antworten >