Thema:
Re:Transiruby (PC/Steam), inklusive allem Drum und Dran. flat
Autor: The Snake
Datum:01.06.22 19:49
Antwort auf:Re:Transiruby (PC/Steam), inklusive allem Drum und Dran. von Hunk

Ja, ich denke auch, dass dir Transiruby gut gefallen könnte/wird.

Ich freue mich wie immer über deine Eindrücke, auch wenn es damit noch dauern sollte. Und natürlich auf deine Bestzeit ;) Meine Zeit sollte nicht allzu schwer zu unterbieten sein, denn ein anderer Spieler hat auf YouTube ein Video von seinem Durchgang hochgeladen, in welchem er sogar unter zwei Stunden bleibt. Naja, meine 02:45:31.24 reichen mir erstmal vollkommen aus :)

Auf KAMIKO und Fairune Collection hatte ich genau wie du auch schon ein Auge geworfen, denn ich mag diese kleineren, kurzweiligen Titel auch sehr gerne, da sie einen guten Kontrast zu den größeren, zumeist deutlich umfangreicheren Produktionen bieten und man sich freut, innerhalb von wenigen Tagen solch ein Game komplett abschließen zu können. Sozusagen ein unterhaltsames Erfolgserlebnis für zwischendurch :)


< antworten >