Thema:
Re:EXP L.E. JETZT verfügbar. flat
Autor: BOBELE
Datum:01.06.22 18:28
Antwort auf:Re:EXP L.E. JETZT verfügbar. von Fred LaBosch

>>Ich persönlich möchte kein schwarzes Gerät.
>>Auch möchte ich mich nicht damit bereichern.
>>
>>Ich warte auf das weiße Gerät für die Masse :)
>
>Ich find das weiße auch cooler, was ist hier der Vorteil, dass alle zugreifen?
>Beim Vs. fand ich das Paket mit den Modulen interessanter.


Der ganze Klein-Tinneff interessiert mich eigentlich weniger, aber das exclusive Case muss ich haben. Beim alten konnte man die Tasche ja einzeln bestellen, hier ist die wohl exklusiv nur in dem Paket dabei.

Und ich ärger mich bis heute, dass ich damals nicht zugeschlagen habe und jetzt die Sammelmünze nicht hab. Das schwarze Gerät hätte ich damals wie heute nicht gebraucht. Aber was solls: Das EXP hat eh keinen Retro-Charme mehr. Für sich gesehen nicht hässlich, aber für das, was das Evercade eigentlich sein will, passte nicht so gut wie das Alte imho.


< antworten >