Thema:
Re:Ist die so unklar? flat
Autor: BOBELE
Datum:01.06.22 18:25
Antwort auf:Ist die so unklar? von Ihsan

>[https://twitter.com/evercaderetro/status/1531686680331268097?t=D-DoR1bfg7PWCM5ulL1tqw&s=19]
>
>Scheint doch recht klar?


Ja, scheint es. Ist aber nur eine weitere Aussage, die alles noch verworrener macht, weil die überall was anderes erzählen. Liegt doch schon auf der Hand:

Entweder sind die beiden neuen Shoulder-Buttons auf dem EXP auf Dauer nur zur Zierde da und werden von keinem Spiel unterstützt, oder es kommen in der Zukunft Cards, auf denen z.B. Playstation Spiele drauf sind, die alle vier Buttons nutzen und dann auf dem alten Handheld nicht mehr spielbar sind. Die erste Variante wäre reichlich bescheuert, die zweite würde bedeuten, dass in dem von Dir verlinkten Tweet gelogen wurde.

Bei Facebook antworten sie auch immer anders. Da gibts auch Antworten, nach denen "vermutlich" auch die zukünftigen Cards auf dem alten Handheld spielbar sein werden, vielleicht auch alle. Mit sowas kann doch niemand was anfangen. Was auffällt: Wenn man sie zu einer definitiven Aussage bewegen will, antworten sie nicht. Aber, siehe oben, es ist klar, dass sie sich nur um die Aussage drücken, dass man nicht alle zukünftigen Karten wird spielen können mit dem alten Handheld.

Mit ists wumpe, ich brauch das neue eh (schon bestellt)... aber ich kann verstehen, dass die ehemals wirklich ungetrübt gute Stimmung in der Facebook Gruppe gerade ziemlich dahin ist. Da ist einer, der hat wohl extrem wenig Geld und zwei Jahre gespart, um sich von wenigen Wochen das Handheld und ein paar Spiele kaufen zu können. Der schreibt schon ziemlich bitter...


< antworten >