Thema:
Unklare Kommunikation - Evercade Handheld flat
Autor: BOBELE
Datum:01.06.22 15:25
Antwort auf:2ND ANNIVERSARY EVERCADE! Event von stuedde

Na, das klappt ja nicht so prickelnd mit der Kommunikation. Blaze schwurbelt sich gerade in den FAQ zur Einstellung des alten Handhelds was zur zukünftigen Unterstützung zurecht, was niemand versteht. Es gibt noch eine weitere Firmware demnächst. Alle Spiele, die 2022 erscheinen, sollen aber auch noch mit einer alten Firmware funktionieren. Ab 2023 ist dann "the best way to play out Collections" die neue Firmware. Klingt doch gut?

Viele Leute haben aber offenbar verstanden, dass neue Cards ab 2023 nicht mehr unbedingt auf dem alten Handheld laufen. Und tatsächlich kriegt man aus Blaze offenbar kein Statement raus, in dem sie der Ansicht definitiv widersprechen. Was da schon wieder an Erregung aufploppt... es wäre doch so einfach: Warum stellen die nicht klar, dass das alte Gerät auch alle zukünftigen Cards wird abspielen können? Oder eben, dass es demnächst welche gibt, die das EXP oder das VS voraussetzen. Dann wäre das wenigstens geklärt. Jetzt sind nur hunderte Käufer des Handhelds auf der Palme und schmeißen Scheiße in den Sturm.


< antworten >