Thema:
Re:Shinobi III (MD) flat
Autor: Rac
Datum:01.06.22 09:04
Antwort auf:Re:Shinobi III (MD) von Sonic2d

>>>
>>>Vor kurzem kam dann (Forum sei dank) Shinobi III ins Haus und, hui, das hat mich auf Anhieb abgeholt. Die Steuerung ist geiler, das Moveset ist geiler*, das Spiel schneller, fairer. Das hab ich dann direkt zwei mal durchgespielt.
>>>
>>>*
>>>
>>
>>Shinobi 3 ist für mich ein kleines Phänomen: Ich müsste es lieben (sieht toll aus, spielt sich gut, bestes Moveset) aber es hat nie so recht gezündet. Bis auf die Musik ist es allen vorigen Teilen auf den ersten Blick überlegen und dennoch spiele ich zB Shadow Dancer lieber.
>>Ich gebe dem Level-Design die Schuld: Da ist für mich nichts Spannendes, Erinnerungswürdiges dabei und der Aufzug-Autoscroller ist zudem zääääääääääh ohne Ende. Von dem Spiel hätte ich gerne einen "Remix" mit umgebauten Levels.
>
>
>Ist Shadow Dancer denn geil? Gabs nich bei Shinobi auch ein schwarzes Schaf?


Cyber Shinobi? ;)
[https://www.youtube.com/watch?v=pmDMsIk49N4]


< antworten >