Thema:
Re:hihi, ich seh keinen Unterschied zu vorgestern. flat
Autor: hoover2701
Datum:31.05.22 22:04
Antwort auf:hihi, ich seh keinen Unterschied zu vorgestern. von wolfteam

>Meine alten Augen…

Geht mir ähnlich. Es sieht jetzt nicht gerade nach einem PS5-Spiel aus, welches die Möglichkeiten der Konsole ausreizt. Auf der anderen Seite läuft es (bei mir) absolut stabil und auf jeden Fall konstant mit 60 FPS. Nicht ein Ruckler, egal welche Tageszeit und was für ein Wetter... Gewöhnungsbedürftig finde ich die Geräusche aus dem Controller (Schaltung, Winde, Unfall), wobei sich die Winde schon ziemlich geil anhört... Als würde der Controller mal geölt werden müssen! ;)

Bin auf jeden Fall top zufrieden und werde wieder mal Dutzende Stunden in dieses Umfangmonster reinbuttern. Nach Elden Ring ist das eine Wonne so gechillt durch Matsch und Pfützen zu kriechen...


< antworten >