Thema:
Re:Frage zu den Seasons flat
Autor: hoover2701
Datum:31.05.22 20:15
Antwort auf:Frage zu den Seasons von stef.

>Macht es irgendeinen Sinn die Seasons zu kaufen bevor man mit dem Hauptspiel startet oder sind das Inhalte, die immer aufeinander aufbauen bzw. die man nach und nach spielen sollte? Primär geht es darum ob man dadurch vielleicht Fahrzeuge bekommt, die man früher nutzen kann? Ihr wisst hoffentlich wie ich das meine :D
>
>Habe heute kurz ins PS5-Upgrade reingeschaut, wirkt wie ein komplett neues Spiel mit 60fps/4k.


Dahingehend macht es schon Sinn. Ich habe jetzt die "Premium-Edition" für PS5 erworben, also die mit dem Year 1-Pass. Da hat man direkt (ohne sie kaufen zu müssen, sofern man nicht Hardcore spielt) 4 weitere Fahrzeuge im Fuhrpark in der Garage. Unter anderem auch einen Jeep, der sofort mit Matschreifen bestückt ist. Man macht sich das Spiel also durchaus einfacher. Das soll aber nicht heißen, dass es ohne DLCs keinen Spaß macht/Sinn ergibt. Man muss nur ein wenig mehr für den Progress arbeiten.

Eines ist aber auch klar: Wenn das Spiel einem gefällt, dann kauft man die ganzen Seasons sowieso... Qualitativ sind die meines Erachtens absolut über jeden Zweifel erhaben, im Gegensatz zu den reinen Fahrzeug-DLCs.


< antworten >