Thema:
Re:bei mir auch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.05.22 12:46
Antwort auf:Re:bei mir auch von Fred LaBosch

>>>Ich hab die Box aber auch immer vom Strom getrennt wenn sie net läuft, wird das bei anderen vielleicht einfach im Hintergrund geupdated?
>>
>>auch. Aber wenn ich mir die History der Updates ansehe, ist es dennoch selten.
>>Denke du nutzt die Box auch nicht sehr häufig.
>
>Und darum macht er dann 5 Updates nacheinander, immer wieder, ist doch bei Spielen auch nicht so, da wird doch immer nur das neueste Update gezogen.
>
>Aber hier der Store lädt dann immer wieder eine neues Update, wenn man ihn nochmals aufruft und andauernd ist die Sprache ein Mischmasch zwischen englisch und deutsch, wenn ich das bemerke, kommt danach sofort ein neues Update, als ob das Ding dauerhaft defekt ist.


Das ist ja wirklich seltsam. Kann ich hier nicht beobachten. Vielleicht irgendwas mit dem Account der MS seitig verknüpft ist.


< antworten >