Thema:
Re:Eine "E3-ähnliche" Direct erwarte ich schon! flat
Autor: PooBear
Datum:31.05.22 11:01
Antwort auf:Eine "E3-ähnliche" Direct erwarte ich schon! von Kilian

>>Irgendwann demnächst gibt es sicher ne Direct, aber lang im voraus werden die doch schon länger nicht mehr angekündigt.
>
>Eine lange vorher angekündigte Direct erwarte ich gar nicht, aber eine Direct mit einem Schwung neuer Infos im Juni sollte es schon sein. Meine persönlichen Wunsch-Checkboxen:
>
>[] Ausstrahlung erste Juni-Hälfte
>[] Dauer > 45 Minuten
>[] Infos zu 2022er Spielen (XC3, Splatoon 3, Bayonetta 3, Mario + Rabbids 2, ...)
>[] Infos zum Release vom Advance Wars Remake
>[] Infos zu 2023er Spielen (BotW2, MP4 (?), ...)
>[] Bonus: Infos / Hinweise zu neuer Hardware 2023
>[] Bonus: Zelda Windwaker HD Release noch 2022


Lazy Nintendo hat mich völlig verloren, bis auf BotW 2 macht mich nichts davon an, und selbst darauf bin ich nur so halb gespannt. MP4 ist eh nur noch ein Treppenwitz.


< antworten >