Thema:
Re:Sie haben die Preise für die legendären Autos nochmal flat
Autor: KO
Datum:31.05.22 00:43
Antwort auf:Re:Sie haben die Preise für die legendären Autos nochmal von RouWa

>>erhöht ...
>
>Ich habe auf GTPlanet gelesen, dass der Gesamtwert aller Autos (ein Exemplar jedes Autos) 433 Millionen beträgt.


Lol :)

Man unterschätzt vielleicht zuweilen das trotz so einen öffentlichen Shitstorms, der meistens eh nur von denen befeuert wird die sowieso nie etwas für Echtgeld kaufen, diverse Super Reiche massenweise Kohle für diese virtuellen Autos ausgeben.

Vielleicht fühlen die sich gerade durch so einen Shitstorm noch etwas mehr dem armen Gesocks "überlegen" die sich das nicht leisten können.

Also vielleicht haben die viel mehr dieser Autos zu horrenden Preisen verkauft und die Strategie ist dann. Also wenn wir die Preise noch mehr erhöhen greifen die Reichen schneller zu bevor es noch viel teurer wird :)

Ich würde zu gerne mal hinter die Kulissen sehen wieviel Geld die damit gemacht haben.


< antworten >