Thema:
Re:Wie kann man sich an so was derart aufhängen? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:30.05.22 11:45
Antwort auf:Re:Wie kann man sich an so was derart aufhängen? von Pfroebbel

>>>Am Ende des Tages entscheidet der Markt, ob sich die Sendung richtig oder falsch entwickelt hat.
>
>Na ja, bei ÖR finanzierten Dingen eher nicht. Man muss sich nur mal die Absurditäten ansehen die Funk so verbreitet. Da entscheidet der Markt gar nichts.
>


Lass mal den ÖR angesichts überall explodierender Kosten den Finanzbedarf für die nächsten Jahre berechnen. Würde mich sehr wundern, wenn die 1:1 den Rundfunkbeitrag erhöhen können - das ist kaum durchsetzbar. Also muss kräftig gespart und geschaut werden, ob Budgets für Produktionen gekürzt oder ganz gestrichen werden. Da greift dann wieder die Kosten/Nutzen-Marktlogik.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname