Thema:
Re:geht so flat
Autor: Lynne
Datum:30.05.22 10:50
Antwort auf:geht so von Wurzelgnom

>Habe den Standard SKG genommen (normal), vielleicht liegt es auch daran.
>
>Ich schleiche ein wenig, kundschafte die Gegend aus und mach Nazigulasch bis keiner mehr da ist.
>Kann es sein dass die teilweise unendlich nachspawnen?
>Wollte in Level 2 in das Gebäude, habe alle Gegner erledigt und ständig kommen neue aus dem Haus.


Also im Normalfall nicht, aber bei ausgelöstem Alarm ist es vielleicht etwas anderes. Ich habe es jedenfalls bislang immer geschafft, alle vorhandenen Gegner bis zum "Alles Sauber" wegzumeucheln.

>
>Bugs hatte ich bei der kurzen Spielzeit bisher noch nicht.
>Da ich bisher alle Toten achtlos ins Gebüsch geworfen habe, weiß ich nicht ob sich Tote irgendwann auflösen.
>Ist mir am Anfang von lvl3 aufgefallen, dort habe ich das Motorrad mit einer Mine weggesprengt, das brannte kurz und war dann samt Leichen weg. Fand ich doof.


Auch hier: In Nomalfall eigentlich nicht. Ich bin z.B. in der dritten Mission ao nach zwei Stunden nochmal an einer Stelle vorbeigekommen, da lag noch alles an von mir verursachten Leichen in der Gegend rum und jonnte auch weiterhin geplündert werden. Bei der Motorrad-Patrouille ganz am Anfang dieser Mission ist mir das aber auch aufgefallen. Hab die unter der Brücke auf ne Mine fahren lassen, danach waren die weg und nur noch deren Waffen lagen da rum.

>Macht schon irgendwie Laune, aber auf einem durchschnittlichen Niveau.

Und mir machts mehr Spaß als jeder andere "große" Shooter seit Sniper Elite 4, so ist das mit den Geschmäckern ;)

Lynne


< antworten >