Thema:
(GB) The Game Boy Camera Gallery - 2022 flat
Autor: Ihsan
Datum:30.05.22 10:17
Antwort auf:Der GameBoy Indie & Homebrew Thread von Ihsan

Es gibt eine Neuauflage eines wirklich tollen "Spiels", dessen Konzept mir schon in der Demo-Phase sehr zugesagt hat:
Eine Gallerie von Game Boy Camera Bildern in Form eines kleinen Adventure Spiels (ja, es gibt auch ein wenig was zu entdecken im Museum).
Das Ganze ist äußerst niedlich und sehr kompetent umgesetzt, es finden sich auch ein paar Bilder aus Deutschland darauf - ich kann es wärmstens empfehlen:

Standard Edition:
[https://www.catherinegraffam.com/shop/preorder-batch-2-the-game-boy-camera-gallery-2022-regular-edition]

Limited Edition:
[https://www.catherinegraffam.com/shop/the-game-boy-camera-gallery-2022-limited-3twwr]

Meine persönlichen Eindrücke:
[https://twitter.com/IhsansSchatten/status/1527325603573030920?s=20&t=yXccU0jeytXThwyGwfklBw]
[https://twitter.com/IhsansSchatten/status/1514714312627167234?s=20&t=yXccU0jeytXThwyGwfklBw]
(nicht erschrecken, ich wollte ne Spoilerwarnung setzen, hab aber den Jugendfilter erwischt ;))


< antworten >