Thema:
Re:Wie kann man sich an so was derart aufhängen? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:30.05.22 07:46
Antwort auf:Re:Wie kann man sich an so was derart aufhängen? von Pfroebbel


>>Und alles nur wegen deinem falschen Stolz (?) und mittelschwerem Mimimi. Du armer Gender Gegner, du armer der lieber sein ganzes Leben leiden und seine Intoleranz zu schau Stellen will, statt sich einfach was neues anzugewöhnen.
>>
>>
>>
>>
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>
>LOL @ lebenslang leiden... Nenn es mimi, ich bin halt konsequent. Wenn ich so was lese/höre gibt es halt nen Daumen runter.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Warum tust Du Dir solche Diskussionen an? Ich kann Deinen Punkt voll und ganz nachvollziehen aber es bringt nichts, weil an der Stelle die Fronten verhärtet sind.
Warum schaust Du noch eine Sendung, wo Du darauf wartest, dass Du genervt abschaltest? Weil die Sendung FRÜHER mal unterhaltsam war?
Sendung ad acta legen, weiterziehen und nach Dingen schauen, die Dich besser unterhalten. Am Ende des Tages entscheidet der Markt, ob sich die Sendung richtig oder falsch entwickelt hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname