Thema:
Re:Herzlichen Glückwunsch zu 250! flat
Autor: wynk
Datum:30.05.22 07:35
Antwort auf:Herzlichen Glückwunsch zu 250! von magus

>Mögen noch weitere 250.000 kommen.
>
>Mir gefällt das ihr die Folge wieder auf 30 Minuten reduziert habt. 40 Minuten war zu lang.
>
>Über den Humor lässt sich streiten. Es gibt gute Beiträge und nicht so gute. Ich kann nicht über alles lachen, aber mit meinen fast 40 bin ich wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe, deswegen stört mich das nicht.
>
>Macht ruhig weiter so. :)


Also ich fuehle mich mit meinen 40 Jahren in der exakten Zielgruppe. Ich bin mit dem Jungs und Maedels zusammen seit Game One aelter geworden und finde, dass der Humor (in den meisten Faellen) schon ziemlich exakt auf meine Generation zugeschnitten ist.

Weiter so Leute, ich freu mich nach wie vor jeden Samstag auf die Sendung bei YT :)
Auf die naechsten 250 Folgen!


< antworten >