Thema:
Re:Hat es für mich sehr wohl flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.05.22 23:31
Antwort auf:Re:Hat es für mich sehr wohl von deros

>>Auch wenn Du es vor lauter Schaum vorm Mund entweder nicht verstanden hast oder nicht verstehen wolltest.
>>
>>Ich hab ja neben dem (Top Qualitäts-) Gender Unsinn auch noch zwei andere Gründe erwähnt, die mir nicht mehr gefallen. Aber gut, sei weiter ätzend.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>
>Ne, es ist schlichtweg unnötig. Alles, was du zu dem Thema zu sagen hast, hast du (und andere) schon ausführlich in dem ausufernden Ast geschrieben, der damals aus diesem Thread extrahiert wurde:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4880671]
>
>Alles, was Game Two zu dem Thema zu sagen hat, haben sie im dazugehörigen Video gesagt:
>
>[https://youtu.be/Z_tDbHVS6gc]
>
>Das kannst du gut finden oder auch nicht, aber das hier schon wieder breittreten zu wollen - und du hast ja nicht nebensächlich erwähnt, dass es dich stört, sondern deinen ganzen Post der Thematik gewidmet mitsamt illustrierender Statistik (da ist der letzte Satz auch egal) - erfüllt keinen Zweck und hat nichts mit der Jubiläumsfolge zu tun, um die es in diesem Ast gehen soll. Es nervt, unabhängig von meiner Meinung übers Gendern, weil es einfach nur Derailing ist.


Die war halt auch ohne Gendern eher meh. Und ja Problem des Gendern gehört für mich dazu. So wie jemand regelmäßig erwähnen kann was er gut findet kann ich erwähnen was ich scheiße finde. Oder darf man nur positive Dinge regelmäßig erwähnen?
Steht das hier irgendwo?

Wenn es mir mal wieder besonders negativ auffällt werde ich es auch wieder erwähnen, wenn ich meine das es erwähnenswert ist.
In manchen Folgen ist es auch nicht so schlimm / penetrant. Manchmal schaffen Sie es fast die komplette Sendung beide Formen normal zu nennen ohne den innenKram zu nutzen. Hier war es halt mal wieder sehr nervig und so wie Du meinen Beitrag dazu nervig finden kannst und das erwähnen kannst, kann ich das über den G2 Beitrag tun.

Na ja ist ja auch egal. Hab da jetzt genug drüber diskutiert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >