Thema:
Re:Wie kann man sich an so was derart aufhängen? flat
Autor: JPS
Datum:29.05.22 19:55
Antwort auf:Wie kann man sich an so was derart aufhängen? von Link

>Dein Verlust.

Naja - das ist schon sehr relativ. Habe durch den Link mal wieder reingeschaut und kann weder mit dem Humor noch mit den seichten Inhalten etwas anfangen.

Ich sehe hier auch keinen Mehrwert durch die GEZ-Gelder. Das wirkt wie eine Schülerzeitung vom Elite-Internat, bei der zwar viel Geld für einen gehobenen Production Value vorhanden ist, die Inhalte aber trotzdem nicht kreativer oder weniger oberflächlich als bei anderen Alternsgenossen ausfallen.

Super-häufige Cuts und dazu Witze und ein Stil, der zurecht mit früheren Heft-CDs/DVDs aus Raumschiff Gamestar Zeiten vergleichen wurde. So würde ich das Format auch beschreiben: Raumschiff Gamestar in 4K, angerichtet mit einem Schöpflöffel TikTok.


< antworten >