Thema:
Re:Tipps für neue Café-Menüs 40 und 42 gesucht flat
Autor: blanka
Datum:29.05.22 17:02
Antwort auf:Tipps für neue Café-Menüs 40 und 42 gesucht von chifan

hallo chifan.

- Nr. 40 Kei Cub habe ich mit dem Honda S600 15 hinbekommen. (auf max LP getuned)
  wie genau kann ich dir jetzt nicht sagen, wahrscheinlich glück;)

- Nr. 42 Gr. 1 Prototype Serie ist eine harte nuß. Da bin ich auch noch dran.
  habe den "Toyota TS030 Hybrid 12 gekauft, wurde als Tip empfohlen.
  alles getuned was ging, das meiste kann man gar nicht tunen.

Bei Daytona war einmal der 4. Platz drin.

Auf Suzuka war ich kurz vorm weinen. Da regnet es total zufällig.
Einmal gar nicht, einmal ab der 2. oder 3. runde, einmal ganz am ende.

Mein gefühl immomet sind mittlere rennreifen, die weichen bauen zu schnell ab, die harten fast gar nicht.

wenn man mit Spritspareinstellung 4 fährt und z.b. in den schnellen SSes rollen lässt gehts ohne boxenstopp.

regnet es stark und man hat weiche oder mittlere rennreifen drauf dreht man sich andauernd, also an die box und starkregenreifen drauf, ups, die habe ich ja gar nicht...damn.

wenn man reifen wechselt MUSS man eine andere sorte wählen, also 2 x mittel geht nicht.

Ach ja, habe lachgas gekauft.
bei der daytona strecke, die beiden langen geraden, kann man gut beschleunigen.
 dann ruckelt das lenkrad wie auf drogen.

ich glaube bei suzuka braucht man ne gute schippe glück was regen und verhalten der gegner angeht.

viel erfolg und bis morgen,

blanka


< antworten >