Thema:
Re:Drive Club ein Arcaderacer? flat
Autor: FWE
Datum:29.05.22 16:27
Antwort auf:Drive Club ein Arcaderacer? von KO

>Wenn du mit der Steuerung und dem Schwierigkeitsgrad von Drive Club nie ein Problem hattest und das für dich ein "Arcade Racer" war, dann sollte GT7 keinerlei Problem sein, das ist ungefähr 10-100 mal einfacher :)

Drive Club ist für mich eine Mischung aus Arcade und Simulation. Da stellt man ja nicht jede Schraube selbst ein. :)

>Zumindest bei der normalen Karriere und wenn man sich mit Bronze bei den Fahrprüfungen und Missionen begnügt ...
>
>Wobei ich auch schon Forza Horizon 3 nicht wirklich als Arcade Racer ansehen würde.


Oookay, dann habe ich wohl eine schlechte Definition von "Arcade-Racer".

>Die Definition von Arcaderacer wäre für mich man muß nur sehr selten mal bremsen und drifted durch die meisten Kurven. Bei NFS Heat ist das z.B. der Fall. Wenn du das noch nicht hast würde ich dir dazu eher raten.

Ich kenne die NFS-Serie natürlich. Aber ich habe schon Lust auf etwas spielerischen Anspruch, so wie es Conan in seinem Beitrag beschrieb. Daher liege ich bei GT 7 ja vielleicht gar nicht so falsch. Und wenn doch... sei's drum.


< antworten >