Thema:
Re:3D Schenanigans... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.05.22 11:10
Antwort auf:3D Schenanigans... von makaimura

>>Und SLG wird physische Versionen bringen.
>
>auf der SLG Page steht, dass dem Spiel anaglyphic 3D Brillen (also mit rot/blauer Linse) beiliegen. Die SNES Version des Spiels kam wg. des horizontalen Parallax Scrollings mit Pulfrich Glässern (ein Auge dunkel, eines transparent).
>
>Anaglyphic 3D funktioniert durch die Darstellung zweier und eingefärbter Bilder. Pulfrich dagegen funktioniert ohne spezielle Darstellung. Der Effekt wird hier durch die Verzögerung der Wahrnehmung auf einem Auge angeregt.
>
>Ich wüsste jetzt nicht wie Jim Power mit rot/blauen Linsen arbeiten soll und finde auch nichts dazu, dass das Spiel irgendwie für anaglyphic 3D konvertiert worden ist. Hast Du dazu irgendwas gelesen ?


Nein, vielleicht ist die Brille ja nur für das 3D-Wendecover. :-P

Hast du bestellt? Mich würde mal interessieren, was alles auf den 2 OST CDs enthalten ist, neu arrangierte Versionen, auch die Amiga Musik oder einfach nur 1:1 Fassungen?


< antworten >