Thema:
"Hook" [Amiga] Rückblende/ Verwandlungssequenz flat
Autor: DS_Nadine
Datum:29.05.22 02:15
Antwort auf:Euer aktueller Lieblingstrack aus einem Spiel von Gewitter

Das Adventure, von Ocean.

Ich war damals echt beeindruckt, weil es tatsächlich nicht einfach ein Videospieltrack ist, sondern die Musik sich an der Sequenz orientiert, wie in einem Film. (Heutzutage normal, früher nie gesehen.)

Das Lied war ruhig und etwas traurig in den Bildern die die Rückblende begleiten und dreht dann auf als Robin Pixel-Williams er seine glücklichen Gedanken gefunden hat und als Peter Pan wieder fliegen kann, sein Schwert bekommt und zum Endkampf fliegt.

Wie gesagt es geht mehr um die Verwendung und Art, nicht darum dass das Lied so toll wäre. (Es ist schön, aber jetzt nix was man sich losgelöst vom Spiel als Ohrwurm gibt. Da bin ich für Commando vom C64.)

Edit: Whoops, "aktuell". XD


< antworten >