Thema:
Und durch flat
Autor: PoP
Datum:28.05.22 22:27
Antwort auf:Elden Ring #7 - keep rolling, posting and hating von JPS

Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Dieses Spiel versprüht den Zauber von früher. Man versinkt komplett in der Welt und ist einfach nur fasziniert. Art Design, Gameplay und Story Telling ist genial. Es erinnert eine ganze Generation an Spielern an ihre Kindheit, als Videospiele einen komplett vereinahmen konnten. Die open world ist eine Bereicherung. Man entdeckt ständig was neues. Die Art die Karte zu lesen allein macht aus dem Entdecken ein ganz anderes Ding im Vergleich zu den Checklisten anderer spiele.

Natürlich ist nicht alles perfekt, paar nervige stellen, paar nervige Bosse. Aber dennoch eines der besten Spiele aller Zeiten für mich.

Trotzdem finde ich persönlich Bloodborne noch einen Hauch besser weil mir einfach das setting besser gefällt. Und die Story mit dem Hunters Dream etc.

Hoffe man hört demnächst Mal was von BB2. Brauche da aber keine Open World sondern wieder eine verschachtelte Welt mit engen Gassen usw.  

Ansonsten schwanke ich gerade zwischen DS3 und Sekiro. Eher Sekiro weil ich ein neues setting will aber das Ding ist aktuell bei 69 Euro. War das nicht Mal billiger?


< antworten >