Thema:
Hatte mir auch gut gefallen flat
Autor: HomiSite
Datum:28.05.22 21:14
Antwort auf:Elli [Swi] Tolles Spiel das keiner spielt von LustigesWiesel

... und hatte hier Impression nach guten 4h hinterlassen:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4839622]

Einige schwer abschätzbare Sprünge aufgrund der Kameraperspektive hatte ich auch negativ bemerkt (neben der schwachen Portierung), aber bis auf ein paar Stellen empfand ich ELLI als entspannt einfach. Ich habe mit am Ende guten 7h länger als du gebraucht, aber auch ziemlich viel vom (spärlichen) optionalen Kram gesammelt.

PS: Apropops "das keiner spielt": Auf Steam nach 2 Jahren gerade einmal 21 Rezensionen und SteamCharts sagt als historischer Höchststand: 0 Spieler. Entwickler BandanaKid macht aber wohl ein neues Spiel, vielleicht ein Murmel-Geschicklichkeitsspiel ausgehend von ein paar Twitter-Screenshots: [https://twitter.com/bandanakidgames]


< antworten >