Thema:
Unmentioned patch notes e.g. Group boss fights nerfed flat
Autor: Jassi
Datum:28.05.22 16:04
Antwort auf:Elden Ring #7 - keep rolling, posting and hating von JPS

[https://www.youtube.com/watch?v=0kOIYgvJ2XY&t=654s]


Obiger Link geht gleich zur wohl wichtigsten unerwähnten Neuerung des aktuellen Patches. Bis auf einige Ausnahmen gehen Gank-Bosse von nun an nicht mehr gleichtzeitig auf den Spieler los bzw. wurde die Aggro des nicht angreifenden Bosses runtergeschraubt.


Und wie obiger YouTuber stell ich mir die Frage wieso das nicht in den Patch Notes deklariert wurde. Wobei seine Antwort weitaus diplomatischer ausfällt als eine mögliche von mir wohl wäre.


Tja, es bewahrheitet sich: Früher war alles härter...das wusste schon Willi Thomczyk in den BVB-Nike Werbespots ("Wir haben uns Blei in die Schuhe reingetan, damit die schwerer werden...ach was, wir hatten keine Schuhe. Mit den Strümpfen sind wir raus auf'n Platz...im Winter.")



PS: Der Nerf der Merciless Chariots ist höchstwahrscheinlich echt nervenschonend.


< antworten >