Thema:
Re:Durch - Platin - GOTY! flat
Autor: magus
Datum:28.05.22 12:04
Antwort auf:Re:Durch - Platin - GOTY! von FWE

>>>>>Nicht rund ist die Story an manchen Stellen, insbesondere in den unterschiedlichen Enden. Da lässt man dem Spieler viel Wahl und dann fällt halt auf, wenn Sachen nicht so optimal zusammenpassen oder nicht vollständig zuende geschrieben wurden.
>>>>
>>>>Also ich hab schon me Menge Kritik zu Cyberpunk 2077 gelesen, aber das lese ich zum ersten mal. Haste mal ein Beispiel woran du das fest machst?
>>>
>>>Es ist Kleinkram und bezieht sich meist auf die Enden.   Mein Charakter hatte z.B. ein Verhältnis mit Judy, die sich je nach Ende allerdings so verhält, als wäre man ihr egal.
>>
>>Häh? Ich hab alle Enden gesehen und weiß nicht was du meinst? Du meinst doch nicht etwa die herzzerreißenden Holo Messages in den Credits?
>
>Dakota kennt dich z.B. nicht im Aldecaldos Camp. Es gibt ein paar Momente, wo Ungereimtheiten entstehen. Ich erfinde die ja nicht. Mag sein, dass es dir nicht aufgefallen ist. Aber wie gesagt: Keine großen Sachen.


Ok. Hatte verstanden dass Judy nach dem Ende so tut als ob die dich nicht kennt, aber ja bei einigen Side NPCs ist mir das was du meinst auch aufgefallen.


< antworten >