Thema:
Re:Snowrunner (mal wieder) flat
Autor: Dolphin
Datum:28.05.22 11:51
Antwort auf:Snowrunner (mal wieder) von wolfteam

>Das holt mich von Stimmung und Geschwindigkeit noch immer voll ab, hatte es trotzdem länger liegen lassen.
>
>Vorgestern dann 3h, gestern 6h versenkt und grad wieder angeschaltet.
>Aber ich bin sooo langsam und gefühlt ineffizient. Habe mehrere Stunden mit einer Mission verbracht und bin, nach insgesamt bestimmt 20 Spielstunden, noch immer auf der letzten Karte im ersten Gebiet und hab auf diesen 4 Maps noch viele Missionen offen. In den anderen 6 Gebieten mit jeweils 2-4 Maps habe ich in Einzelnen etwas gescoutet oder mal n besonderes Fahrzeug geholt.
>
>Habe also noch immer das Gefühl super unbeholfen und sisyphus-artig unterwegs zu sein…
>
>gesendet mit m!client für iOS



Ist aber auch das perfekte Spiel um es einfach mal liegen zu lassen und dann spontan wieder irre viele Stunden zu versenken :)

Ich freue mich auch auf meine nächste Session obwohl die letzte jetzt schon wieder ewig zurück liegt.

Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >