Thema:
Re:Snowrunner (mal wieder) flat
Autor: paiste
Datum:28.05.22 09:35
Antwort auf:Snowrunner (mal wieder) von wolfteam

Ich kenne das mit der gefühlten Ineffizienz, denn ich stehe da sicher ganz oben auf der Liste. Und das wird schön so weitergehen, wenn in 3 Tagen das PS5-Update kommt.

Snowrunner war in einem für mich vollkommen neuen Genre angesiedelt und macht bis heute, ohne das ich genau weiß warum, tierisch Spaß! Es klingt ja wirklich teils gähnend langweilig, wenn man über das Spiel liest, aber wehe man legt mal selbst Hand an einen Truck und gönnt sich ein paar Stunden der Einarbeitung…. Das war echt eine so lohnende Neuentdeckung!

Wobei ich zugeben muß, daß einige Missionen Frust pur sind. Darum auch mein Abbruch der letzten Session. 10+ Versuche einer echt langwierigen Mission auf einer der ersten Maps. Dennoch steige ich wieder ins Fahrerhaus. Es gibt genug alternative Aufgaben, mehr als genug :-)

Gruß
paiste

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >