Thema:
Mai Rätsel - Hinweise #3 - Quiz endet bald! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:27.05.22 14:05
Antwort auf:Mai Rätsel - Typen oben ohne von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/1aTxYuc.png]


Mai Rätsel - Hinweise #3

Achtung, dies ist das letzte Wochenende vor dem Einsendeschluss! Anfang nächster Woche ist diese Runde vorrüber.
Bis jetzt sind zwei Foristen aus dieser Community dabei, von insgesamt über fünfzig. Weder die eine noch die andere Zahl ist besonders groß, also kommt mal in die Puschen!

Vielleicht hilft es ja wenn ich ausnahmsweise ein drittes Mal Hinweise gebe? :) Bitteschön:

1) Das Spiel Nummer 4 ist von Electronic Arts.
2) Die 3, 17 und 19 sind AAA Open World Titel, aber nur der erstgenannte spielt vorwiegend in der Egoperspektive.
3) Nur zwei Spiele dieser Runde sind auch auf dem Commodore Amiga erschienen.
4) Bild 11 zeigt den Endgegner.

Einsendeschluss ist Dienstag der 31.Mai, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ein letztes mal das Rätsel, auf gehts:
[https://i.imgur.com/qShBCVm.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/qShBCVm.png]


< antworten >